Kinderhaus plus krippenplatz

Hi, ich bin Lola

Ich bin Mutter von drei Kindern und ausgebildete Pädagogin

  • Mein Name ist Lola Sulaimanova, ich bin die Gründerin der Kinderhäuser Plus.

  • Ich habe sehr viel Herzblut und mein ganzes Fachwissen in die Kinderhäuser investiert. 

  • Ich bringe 30 Jahre pädagogische Berufserfahrung mit

  • Als ausgebildete Lehrerin (Kindergarten bis Oberstufe) und ausgebildete Krippenleiterin, habe ich viele Erfahrungen gesammelt

  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch

Unser Ziel

Die Kinderhäuser sind aus einem Traum entstanden. Ich wollte für Kinder und Eltern ein Betreuungsangebot schaffen, welches von andern abhebt. Eltern müssen sich sicher sein, dass ihr Kind an einem Ort ist, an dem es ihnen gut geht, nur so können sie sich während der Abwesenheit ihrer Goldschätze auf die Arbeit oder sich selbst konzentrieren und uns vollkommen vertrauen. 

Wir haben es uns daher zum Ziel gesetzt, dass wir in den Kindernhäuser keine strenge Erziehung anwenden, viel mehr kommen die Kinder zu uns um zu spielen, Freunde zu treffen und Spass zu haben. Es ist unser oberstes Ziel, dass sich die Kinder bei uns Willkommen und wohl fühlen. Dass Sie als Eltern uns vollkommen vertrauen und sich trauen, wenn Sie ein Anliegen haben, mit uns zu reden und uns als Partner in der außer familiären Betreuung sehen. 

- - - - - - 

Mein Spezialgebiet liegt im Bereich der «frühkindlichen Erziehung». Ich spreche fliessend Englisch, Russisch und Deutsch.

Ich bin Mutter von 3 Kindern (2 davon Erwachsene).

 

In der Anfangszeit meiner KiTa-Gründung haben mich meine beiden älteren Kinder in allen Bereichen gerne unterstützt; sei es als Praktikant, Website-Creator oder IT-Berater.

Trotz der Geschäftsführung gibt es für mich nichts Schöneres, als ab und zu persönlich vor Ort zu sein und die Kinder in den einzelnen Gruppen zu betreuen. Der Austausch und Kontakt zu den Eltern, den Kindern und zu meinen Mitarbeitern sind mir sehr wichtig.

Grundlegende Werte sind für mich die gesunde Ernährung, viel Bewegung (draussen oder in unseren grosszügigen Räumlichkeiten mit Garten) sowie das Umweltbewusstsein.

Liebe, Respekt und Vertrauen soll jedem Kind auf seinem Weg mitgegeben werden.

Ich freue mich sehr auf Ihre Kinder!

Kinderhaus plus GmbH Zürich Hort Krippe